Heimatverein Glane e.V.

Im Jahr 2021 begeht der Heimatverein Glane e.V. sein 50-jähriges Vereinsjubiläum.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie konnten in der ersten Jahreshälfte 2021 keineJubiläums-Veranstaltungen stattfinden.

Im 2. Halbjahr -  am Sonntag, dem 19. September 2021  - gab es dann endlich die große

Jubiläums-Veranstaltung auf Averbecks Hof

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Jubiläumsjahr hat Ulrich Grzonka einen Videofilm (90') erstellt, der im Rahmen der Jubiläums-Veranstaltung auf  der Diele gezeigt wurde.

Der Film zeigt einen chronologischen Rückblick auf 50 Jahre Vereinsgeschichte,
ohne jedoch alle wesentlichen Ereignisse aus dieser Zeit zu dokumentieren.

50 abwechslungsreiche Jahre Vereinsleben des Heimatvereins Glane in bewegten Bildern -
e
ine sehenswerte Video-Show mit effektvoll in Szene gesetzten Archivbildern und Filmausschnitten.

Hier ein kleiner Bilder-Auszug aus dem Video:

HINWEIS: durch Anklicken der Bilder mit rotem Rand können weitere Informationen abgerufen werden